Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sims Online - Stockender Start : Registrierungen derzeit unter den Erwartungen ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nach dem grandiosen Erfolgszug der 'Sims'-Reihe in den USA, die selbst Monate, ja schon Jahre nach dem Release immer noch in den Verkaufs-Top 10 zu finden sind, legte die Online-Variante 'Sims Online' bisher einen eher verhaltenen Start hin und liegt derzeit weit unter den Erwartungen von Electronic Arts. Seit dem 17. Dezember registrierten sich bisher rund 82.000 Spieler, wohingegen die Prognosen bei 200.000 bis Ende März 2003 lauten. Um dieses Ziel noch zu erreichen, liegt wohl noch ein harter Weg vor dem Publisher. In Anbetracht der Tatsache, dass 'Sims Online' ursprünglich den finanziell arg gebeutelten Online-Dienst EA.com sanieren sollte, will Electronic Arts einige Maßnahmen ergreifen, um mehr Spieler in die virtuelle Welt der Sims zu locken. So soll in einem ersten Step der Preis des Spieles von 49 auf 39 US-Dollar reduziert werden, des weiteren werden neue Inhalte implementiert. An den Monatsbeiträgen von 10 US-Dollar wird vorläufig nichts geändert.

Kommentarezum Artikel