Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - SiN 2 - Petition online : Fans fordern Nachfolger zu 'SiN'

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Im Jahr 1998 konnte Ritual Entertainment mit 'SiN' eine Art Überraschungserfolg feiern, denn der auf der 'Quake II'-Engine basierende Shooter erhielt nahezu durchwegs gute Wertungen. In Deutschland wurde das Spiel von der BpjS aber relativ schnell indiziert, so dass 'SiN' hierzulande nicht mehr erhältlich ist. Dennoch hat der Titel auch hierzulande eine Menge Fans gefunden, die jetzt einen Nachfolger von Ritual Entertainment fordern. Aus diesem Grund ging jetzt eine Petition online, die ihr mit einem Eintrag unterstützten könnt. Ritual Entertainment jedenfalls wird es sicherlich leichter sein, 'SiN 2' zu entwickeln, wenn ein breits Publikum dafür stimmt.

Kommentarezum Artikel