Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Die Singles machen es zu Dritt : Add-on angekündigt ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die Beziehungs-Simulation 'Singles: Flirt up your Life! soll ein Add-on bekommen. Entwickelt wird die noch namenlose Erweiterung derzeit von dem Berliner Studio Rotobee, das sich auch für die Vollversion verantwortlich zeichnete. Publisher ist wieder Deep Silver, Koch Media besitzt die weltweiten Rechte an dem Titel. Voraussichtlicher Release des PC-Spiels wird schon im vierten Quartal dieses Jahres sein.

Die Themen Single-Sein und Beziehung sind bekanntlich 'Never-Ending-Storys' - und irgendwann trifft die traute Zweisamkeit auf die harte Außenwelt. Das Add-on soll eine turbulente Dreiecks-Komödie mit ungewissem Ausgang zum Inhalt haben. Alles dreht sich natürlich wieder um spannende Flirts und romantische Affären zwischen den beteiligten Singles. Screenshots und nähere Details zur Story sollen in Bälde folgen.

Kommentarezum Artikel