Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Singles lieben auch im PinkMode : Per Knopfdruck wechselt ihr die Seiten ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wer geglaubt hat, dass die Liebe in 'Singles: Flirt up your Life!' eine rein heterosexuelle Angelegenheit ist, hat sich getäuscht: Ihr könnt nämlich ebenso im PinkMode spielen. Auch in diesem Feature raufen sich die Charaktere im Rahmen einer WG zusammen - mit Glück und einem guten Händchen für das Spiel wird mehr daraus. Das alles ist einfacher als im wirklichen Leben: auf den Button PinkMode gehen und schon ist man auf 'der anderen Seite'.

Dazu gibt es zu den bisher fünf weiblichen und sechs männlichen Charakteren je eine zusätzliche Figur. Wählt man zum Beispiel den weiblichen PinkMode-Single aus, so muss man sich nur noch aus den übrigen Damen eine weitere WG-Bewohnerin aussuchen, und schon kann das Spiel losgehen.

'Singles: Flirt up your Life!' wird ab dem 14. Februar für den PC erhältlich sein.

Kommentarezum Artikel