Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - SingStar: ABBA : Skandinavische Band bekommt eigene Edition

  • PS3
  • PS2
Von  |  | Kommentieren

Sony Computer Entertainment Europe gab heute im Rahmen einer Pressemeldung die Zusammenarbeit mit der Gruppe ABBA bekannt. Die beliebtesten Songs der absoluten Kult-Band werden künftig auf einer
'SingStar'-Compilation für PlayStation 2 und PlayStation 3 erhältlich sein. 'SingStar'-Fans können somit einige der bedeutendsten Popsongs aller Zeiten
wie "Mamma Mia", "Gimme Gimme Gimme", "Waterloo" und "Dancing Queen" selbst zum Besten geben.

Die Entwicklung von 'SingStar: ABBA' erfolgt in enger Zusammenarbeit mit ABBA und der Universal Music Group in Schweden, die die Rechte der Marke ABBA verwaltet. Teil der Vereinbarung ist die exklusive Verwertung für CD-basierte PlayStation-Titel bis Dezember 2009. Von den Aufnahmen der Gruppe ABBA wurden weltweit geschätzte 370 Millionen Einheiten verkauft. Ihr Album "Gold" aus dem Jahr 1992 gehört mit 26 Millionen verkauften Exemplaren zu den beliebtesten Alben aller Zeiten.

Kommentarezum Artikel