Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - SingStar: Die Toten Hosen - 25 Songs der Band : Am 22. August im Handel ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Dass Sony ein spezielles 'SingStar' für Fans der Band 'Die Toten Hosen' produziert, war schon eine ganze Weile klar. Offiziell kündigte man den Titel erst vor kurzem an, jetzt sickern langsam aber sicher erste Details an die Presse. So beinhaltet das Spiel insgesamt 25 Lieder der Band, die in diesem Jahr ihren 25. Geburtstag feiert.

"Die Toten Hosen sind eine der erfolgreichsten Bands in Deutschland und daher auch von Anfang an fester Bestandteil der 'SingStar'-Reihe", so Stefan Nickel, Senior Software Manager von Sony Computer Entertainment Europe. "Zum 25-jährigen Band-Jubiläum gibt es nun ab 22. August 2007 die exklusive 'SingStar'-Compilation. Bei der Titelauswahl hat die Band persönlich darauf geachtet, dass jedes Lied gut zu singen ist und darüber hinaus für reichlich Partystimmung sorgt".

'SingStar: Die Toten Hosen' ist die weltweit erste Auskopplung der Serie, die ausschließlich Lieder einer Band beinhaltet. Mit dem Veröffentlichungstermin am 22. August dieses Jahres kommen Versionen mit und ohne Mirkophon auf den Markt. Wer schon ein 'SingStar'-Spiel besitzt, zahlt so nur 30,95 Euro. Wer das Eingabegerät noch nicht besitzt, zahlt dagegen 61,95 Euro.

Kommentarezum Artikel