Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - SingStar: Die Toten Hosen kommt (Update) : Der VÖ-Termin steht ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Sony melkt die 'SingStar'-Reihe weiter: Nachdem bereits seit längerer Zeit an einer PlayStation-3-Fassung geschraubt wird und geschätzte 200 PS2-Ableger des Originalkonzepts erhältlich sind, darf demnächst wohl weiter gerockt werden. Aus einem USK-Eintrag geht hervor, dass Sony 'SingStar: Die Toten Hosen' veröffentlichen wird.

Da uns keine Pressemitteilung diesbezüglich vorliegt, können wir noch nichts konkretes zu dem Titel berichten. Mit Sicherheit werdet ihr aber in 'SingStar: Die Toten Hosen' die größten Hits der Düsseldorfer Punkrocker zu Hause interpretieren können. Wann der Titel in den Handel kommen soll, wurde noch nicht verkündet. Das Musikspiel ist übrigens freigegeben ohne Altersbeschränkung.

Update: Aus einer Veröffentlichungsliste von Sony Deutschland geht hervor, dass 'SingStar: Die Toten Hosen' am 22. August in den Handel kommen soll. Der Verkaufspreis ohne Mikrophon beträgt 30,95 Euro, wer noch keinen 'SingStar'-Titel sein Eigen nennt, zahlt 61,95 Euro für das PlayStation-2-Spiel.

Kommentarezum Artikel