Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - SingStar: Die Toten Hosen : SingStar: Die Toten Hosen

  • PS2
Von  |  | Kommentieren

Die Punkrocker von den Toten Hosen machen Halt auf der PlayStation 2: Die deutsche Kulttruppe erhält eine eigene ’SingStar’-Fassung mit den bekanntesten Songs der Band. Erfahrt alles zum Karaoke-Titel im Test, lest ein Interview mit den Toten Hosen und gewinnt signierte Spiele.

SingStar: Die Toten Hosen - Review
Gleich mehrere neue ’SingStar’-Scheiben kommen fast gleichzeitig auf den Markt. Die wohl ungewöhnlichste Ausgabe der Karaoke-Hitreihe ist aber sicher ’SingStar: Die Toten Hosen’. Wir haben uns das Mikro geschnappt und überprüft, ob Punk und die PS2 zusammenpassen.

» Zum Review

Interview mit den Toten Hosen
'SingStar' goes Punk: In ’SingStar: Die Toten Hosen’ erwarten singfreudige PS2-Spieler die beliebtesten Hits der langjährigen Erfolgspunkrocker. Noch vor dem Auftritt der Band auf der Sony-Pressekonferenz stellten sich Die Toten Hosen im Interview unseren Fragen.

» Zum Interview


SingStar: Die Toten Hosen - Gewinnspiel
Passend zu ’SingStar: Die Toten Hosen’ haben wir nicht nur mit der deutschen Punkrock-Band ein Interview geführt und den PS2-Titel getestet, sondern konnten für euch noch drei Exemplare des Spiels mit Unterschriften der Bandmitglieder – inklusive Frontmann Campino – ergattern. Um an so ein begehrtes ’SingStar: Die Toten Hosen’ zu gelangen, müsst ihr eine E-Mail an [email protected]
senden, eure Adresse vollständig angeben und die folgende Frage richtig beantworten. Einsendeschluss ist der 1. Oktober 2007. Viel Glück!
Frage:

Im Interview mit Gameswelt: Was für einen Endboss schlagen die Bandmitglieder für ein Toten-Hosen-Actionspiel vor?

A: Zehn kleine Jägermeister
B: Kuddel
C: Dr. Wily
D: Den Konzertraumbesitzer, die Plattenfirma und die Charts

Kommentarezum Artikel