Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - SingStar Vol. 2 : Nächster Ableger für die PS3

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Die erste Version des beliebten Musik- und Partyspiels 'SingStar' ist bekanntlich schon für Sonys aktuelle Konsole PlayStation 3 erhältlich, dabei ist es bis dato - ganz im Gegensatz zur PlayStation 2 - aber auch geblieben, vor allem auch deshalb, weil ständig neue Songs über den SingStore online erworben werden können und so langanhaltender Spaß garantiert sein soll.

Dennoch wird in absehbarer Zeit nun mit 'SingStar Vol. 2' eine zweite Fassung für die PlayStation 3 im Handel zu kaufen sein, um auch diejenigen, die die PS3 ohne Internet-Zugang nutzen, mit neuem Futter zu versorgen. Das berichten nun zumindest diverse Quellen im Netz. 'SingStar Vol. 2' soll demnach bereits im Juni 2008 zu haben sein, eine komplette Tracklist ist aber noch nicht verfügbar. Anhand erster Screenshots wurden allerdings schon die ersten Titel enthüllt. Dabei handelt es sich um:

  • Gorillaz - Dare
  • Kool & The Gang - Celebration
  • The Mamas & the Papas - California Dreamin'
  • Paul McCartney - We All Stand Together
  • Eminem - Without Me

Wir halten euch über weitere Entwicklungen natürlich auf dem Laufenden.

Kommentarezum Artikel