Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - SingStar Vol. 3 : Schweizer singen Mundart-Rock

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Exklusiv-News auf Gameswelt Schweiz: Ab Ende des Jahres wird es für Schweizer Musikfans mit einer PlayStation 3 etwas Besonderes geben. Wie uns Sony Computer Entertainment Switzerland auf der Games Convention 2008 verriet, wird es für 'SingStar Vol. 3' per Download auf PSN erstmals spezifische Schweizer Musiktracks mit schweizerdeutschem Gesang geben. Unter anderem werden bekannte Songs von Göla, Plüsch, Züri West und Patent Ochsner für 'SingStar' verfügbar sein.

Die Schweizer Songs mit Dialekt-Texten Keine leichte Aufgabe für die Entwickler in London, schliesslich war ihnen die Sprache der Eidgenossen noch völlig unbekannt. Darüber hinaus müssen die Texte inhaltlich wegen der Altersfreigabe geprüft werden. Dafür erhalten Schweizer Musikfans das typische 'SingStar'-Paket pro Song inklusive Original-Musik, Karaoke-Text und Videoclip.

Kommentarezum Artikel