Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - SingStar - PS3-Version im Dezember (Update) : Endlich: Sony nennt konkreten Termin!

  • PS3
Von  |  | Kommentieren
Eines der beliebtesten Spiele für die PlayStation 2 ist mit Sicherheit 'SingStar' samt seinen abertausenden Auskopplungen. Für die PlayStation 3 ist der Titel noch nicht zu haben, aber schon in Entwicklung. Lange Zeit war aber nicht klar, wann das Spiel auf den Markt kommen solle. Sony hat sich jetzt festgelegt. Im Dezember sei es soweit, verkündet der semi-offizielle Blog Threespeech. Na dann, Stimme ölen und schon mal Texte üben!

Update:
Sony hat jetzt das Veröffentlichungsdatum konkretisiert: Am 7. Dezember soll 'SingStar' für die PlayStation 3 in Großbritannien auf den Markt kommen. Am 12. Dezember ist dann auch der Rest von Europa dran, so Sony.

Kommentarezum Artikel