Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Singstar - Release im Juli : Laut offizieller Liste ...

  • PS3
Von  |  | Kommentieren
In unserer letzten Meldung zu 'SingStar' am 20.03.2007 war noch von Juni 2007 als Veröffentlichungstermin die Rede. Dieser Termin scheint nicht mehr aktuell zu sein, wenn man sich die aktuelle Releaseliste von Sony Computer Entertainment anschaut.

Demnach erscheint 'SingStar' für die PS3 erst am 25. Juli 2007 zum Preis von €30,95 Euro ohne Mikrofone. Wer noch keine Mikrofone sein eigen nennt, der muss €61,95 Euro auf den Ladentisch blättern. Auf der Disk werden 30 Songs zum Nachträllern enthalten sein. Über den Onlineservice plant Sony jedoch, ein großes Angebot an weiteren Liedern zum kostenpflichtigen Download anzubieten.

Kommentarezum Artikel