Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - SingStar : Über 12 Millionen Mal in PAL-Regionen verkauft

  • PS3
  • PS2
Von  |  | Kommentieren

Karaoke ist "in", zumindest wenn man neuesten Erhebungen von Sony glauben darf. Mittlerweile nämlich hat sich der Dauerbrenner 'SingStar' für PlayStation 2 und PlayStation 3 alleine in PAL-Regionen über 12 Millionen Mal verkauft. Das erste 'SingStar' erschien 2004, alleine fünf Millionen Spiele wurden aber im Geschäftsjahr 2007 an den Mann respektive die Frau gebracht. In absehbarer Zeit soll der Titel auch auf der PlayStation 3 eine Fortsetzung finden; für die neue Sony-Konsole befindet sich die zweite Auskopplung bereits in der Mache.

In den USA dagegen wartet man immer noch auf die Veröffentlichung des allerersten 'SingStar' für die PlayStation 3. Lange soll diese aber nicht mehr auf sich warten lassen: am 20. Mai 2008 soll es endlich soweit sein.

 

Kommentarezum Artikel