Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Singularity : Entwickler wünschen sich Nachfolger

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nach vielen Lizenztiteln durfte sich Raven Software auch mal einer taufrischen Marke probieren - mit mäßigem Erfolg. Im Gameswelt-Testlabor kam Singularity auf 72 Prozent und auch die ersten Verkaufszahlen sind eher mau.

Bei den Entwicklern Raven Software wünscht man sich dennoch, einen Nachfolger entwickeln zu dürfen. "Wir würden es lieben, hier bei Raven einen Nachfolger zu machen und zu sehen, wohin die Reise führt; wegen der Verkaufszahlen müssen wir sehen, ob es vom geschäftlichen Standpunkt aus eine rentable Option wäre", so Creative Director Dan Vondrak.

Man habe noch so viele Ideen in der Schublade, die es nicht mehr ins Spiel geschafft haben, damit man die vorhandenen noch weiter verbessern könne, so Vondrak weiter. Ob es zu Singularity 2 kommen wird, bleibt abzuwarten. Aktuell versuche man, den Titel durch "Mundpropaganda" über soziale Netzwerke wie Facebook populär zu machen, um Activision Blizzard von einem zweiten Teil überzeugen zu können.

Singularity - Staaart! Die ersten 10 Minuten
Wir haben wir euch die ersten 10 Minuten aus dem Zeit-Shooter Singularity angezockt und wollen euch diese natürlich nicht vorenthalten.

 

Kommentarezum Artikel