Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sins of a Solar Empire : Erweiterung am 25. Februar

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Die Erweiterung zu Sins of a Solar Empire mit dem Untertitel Entrenchment wird zum gefühlten hundertsten Mal verschoben. Statt dem 11. Februar nennt Publisher Stardock nun den 25. Februar als Release. Ursache dafür sei die kurzfristige Beseitigung von letzten Ungereimtheiten. Schließlich wolle man den Spielern nur beste Qualität präsentieren.

"Durch die zusätzliche Zeit ist es den Entwicklern von Ironclade möglich, bisher erhaltenes Feedback zu berücksichtigen und erlaubt eine weitere Beta-Test-Runde.", verkündet ein Stardock-Sprecher und Blair Fraser von Ironclad ergänzt mit den Worten: "Es ist für alle äußerst wichtig, dass wir den besten und stabilsten Spielinhalt veröffentlichen, der uns möglich ist."

 

Kommentarezum Artikel