Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sins of a Solar Empire : Kalypso bringt Strategiespiel nach Europa

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Kalypso Media bringt in Kürze den Strategie-Titel 'Sins of a Solar Empire' in den europäischen Handel. Das bestverkaufteste Strategiespiel 2008 in den USA wurde dort im Februar diesen Jahres veröffentlicht und konnte sich auf Anhieb in den dortigen Verkaufscharts auf den vorderen Positionen platzieren. Kein Wunder, ließen sich doch in nur wenigen Wochen rund 100.000 Exemplare an den Mann bringen.

Kalypso Media hat nun einen Publishing-Deal mit US-Publisher Stardock abgeschlossen und hat jetzt die Lizenz inne, des es ermöglicht, 'Sins of a Solar Empire' auch in Europa (exklusive Russland) zu veröffentlichen. Ein konkreter Releasetermin ist zwar noch nicht von Kalypso benannt worden, fest steht aber, dass der Titel Ende Mai oder Anfang Juni 2008 erscheinen soll. Die vollständig lokalisierte deutsche Fassung wird zusätzliche sechs Karten beinhalten, sowie ein umfangreiches Handbuch und ein Techtree-Poster.

Kommentarezum Artikel