Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sins of a Solar Empire : Kommt als Trinity Edition

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Kalypso Media gab heute offiziell bekannt, dass der Überraschungs-Hit Sins of a Solar Empire in der sog. Trinity Edition in Kürze neu aufgelegt wird. Demnach erscheint das PC-Strategiespiel am 06. Mai in der neuen Fassung zu einem empfohlenen Verkaufspreis von 29,99 Euro im deutschsprachigen Handel.

Das Komplettpaket beinhaltet die Vollversion des Weltraum-Strategiespiels inklusive aller Patches sowie die bisher im stationären Handel unveröffentlichten Erweiterungen Entrenchment und Diplomacy, ein großes zweiseitiges Tech-Tree-Poster und ein ca. 70-seitiges Handbuch.

Sins of a Solar Empire: Diplomacy - Intro Trailer
Der Strategie-Hit Sins of a Solar Empire bekommt demnächst das Mini-Add-on Diplomacy spendiert, zu dem wir hier schon einmal den Intro-Trailer für euch haben.

Kommentarezum Artikel