Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Six Days in Fallujah : Ist nicht totzukriegen

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Noch immer hat sich kein Publisher an das heikle Spielprojekt Six Days of Fallujah getraut und nachdem die Entwickler Atomic Games massive Stellenkürzungen vornehmen mussten, stand es um den Action-Titel nicht viel besser.

Aber Atomic und Six Days of Fallujah sind zäh und man hofft weiterhin, das Projekt bei einem Publisher unterbringen zu können. In der Zwischenzeit beschäftigt man sich zusammen mit der Schwesterfirma Destineer mit dem Port von Close Combat: First to Fight für Wii, der dort Marines: Modern Urban Combat heißen wird.

Drücken wir Atomic-Präsident Peter Tamte und seinen Mannen die Daumen, dass man irgendwann doch noch einen Partner für Six Days of Fallujah findet. Nach all der Zeit scheinen die Chancen aber nicht wirklich besser zu stehen.

Kommentarezum Artikel