Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Six Days in Fallujah : Macher angeblich vor endgültigem Aus

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nachdem sich Konami vom Publishing-Deal bezüglich des umstrittenen Six Days in Fallujah zurückzog, konnte Entwickler Atomic Games bis dato keinen neuen Publisher an Land ziehen, was jüngst in Entlassungen des Studios resultierte (wir berichteten). Trotz Durchhalteparolen bei den Machern scheint es um Atomic Games aber wohl schlechter zu stehen, als bekannt.

Gerüchte besagen, dass nur noch weniger als ein Dutzend Entwickler an dem Spiel arbeiten würden, es sich damit aber wohl auch bald haben dürfte, sollte nicht noch ein potenter Geldgeber gefunden werden. Eine nicht näher genannte Insider-Quelle gegenüber den Kollegen von Shacknews: "[...] aber die Wahrheit ist, dass Atomic Games so gut wie tot ist."

Die Wahrscheinlichkeit ist somit recht hoch, dass Six Days in Fallujah wohl nie den Sprung in die Läden schaffen wird. Wir halten euch über weitere Entwicklungen auf dem Laufenden.

Kommentarezum Artikel