Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Skate 2 : Die Wartezeit verlängert sich um zwei Wochen

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Ursprünglich sollte Skate 2 Ende Januar, genauer gesagt am 23. diesen Monats hierzulande erscheinen. Doch wie es mittlerweile fast schon Sitte geworden ist, wird das offizielle Releasedatum gerne nach hinten verschoben. Davon ist natürlich auch der zweite Skate-Teil betroffen.

So wird der Titel nun erst am 5. Februar käuflich zu erwerben sein. Dies wurde von Händlern, die ihre Shop-Einträge änderten, sowie Electronic Arts bestätigt, die auf der offiziellen Homepage das Release-Datum still und heimlich änderten.

Im kommenden Skate-Nachfolger darf man die gewohnte intuitiven Steuerung sowie das realistische Gameplay des Vorgängers erwarten. Neu ist diesesmal aber, dass der Sportler auch von seinem Board steigen kann und die fiktive Stadt New San Vanelona auch zu Fuß unsicher machen kann.

Kommentarezum Artikel