Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Skate 2 : 'Zeit ist Geld'-Pack schaltet alle Funktionen frei

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Es wird noch ein paar Tage dauern bis ihr New San Vanelona, dem fiktiven Schauplatz der Skateboard-Simulation, auf dem virtuellen Brett unsicher machen könnt. Genauer gesagt bis zum 5. Februar. Dann erscheint mit Skate 2 der lang ersehnte Nachfolger des überaus erfolgreichen Skate.

In den Vereinigten Staaten ist das Spiel bereits zu haben und passend zur Veröffentlichung wurde Download-Content - Time is Money genannt - veröffentlicht. Dieser aktiviert alle Locations, Skater sowie Zubehör, dass man normalerweise erst im Laufe der Zeit - während man im Spiel fortschreitet - erhält. Für 400 MS-Punkte lässt sich der DLC im Xbox-Store herunterladen.

Skate 2 - Debut Trailer
Die realistische Skater-Simulation geht in die zweite Runde.

 

 

Wie es scheint, wollen einige Spieler keine Herausforderung mehr. Anders ist dieses Angebot wohl nicht zu erklären. Wie steht ihr zu dem Thema? Teilt uns eure Meinung in Form eines kleinen Kommentars mit.

Kommentarezum Artikel