Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Skate 3 : Server wieder online, Nachfolger im Anmarsch?

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Skate 3 kann wieder online gespielt werden. Nachdem die Server 2016 abgeschaltet wurden, sind diese ab sofort wieder verfügbar. Das führt zu Gerüchten um ein Sequel ...

Die Online-Server von Skate 3 sind wieder verfügbar! Was sich Electronic Arts hierbei gedacht hat, erfahren wir eventuell auf der E3 in Los Angeles, die nächste Woche stattfinden wird. Ob es allerdings einen vierten Teil der Skateboard-Reihe oder "nur" eine Remastered-Version geben wird, bleibt ebenfalls abzuwarten. Derzeit können in Skate 3 sowohl die von Spielern erstellten Skateparks genutzt als auch Skater importiert werden.

Bereits vor zwei Jahren wurden die Server von Skate 3 offline genommen, umso mysteriöser wirkt diese plötzliche Reaktivierung seitens EA. Sollte diese Aktion wirklich ein Hinweis auf eine Ankündigung für die nächsten Tage sein? Die Pressekonferenz von Electronic Arts am Samstag, ab 20 Uhr deutscher Zeit, könnte mehr verraten.

Vielleicht wurden die Server aber auch zum Zwecke der Abwärtskompatibilität erneut aufgesetzt. Das könnte durchaus ein Grund sein, schließlich wächst das Angebot alter Spiele, die ihr auf der Xbox One zocken könnt, stetig an.

Skate 3 - After Dark Pack DLC Trailer
EA versorgt Skate 3 mit dem After Dark Pack, ein weiterer DLC für alle Skateboard-Freaks unter euch.

Kommentarezum Artikel