Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Skate 3 : Skateboard-Titel nun mit Xbox One kompatibel

  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Lange mussten zahlreiche Fans, die sich eine solche Umsetzung gewünscht haben, warten, doch nun lässt sich Skate 3 auch auf der Xbox One spielen.

Der Skateboard-Titel gehörte zu den begehrten Titeln, die sich Fans im Rahmen der Abwärtskompatibilität der Xbox One wünschten. Passend zum einjährigen Jubiläum dieses Features gibt es nun auch Vollzug an dieser Front.

Der Xbox-360-Titel Skate 3 lässt sich ab sofort auf der aktuellen Microsoft-Konsole zocken. Das Spiel stammt von EA Black Box und wurde ursprünglich im Jahr 2010 sowohl für PlayStation 3 als auch Xbox 360 veröffentlicht. Zuvor waren in dieser Woche bereits Mass Effect 2 und Mass Effect 3 via Abwärtskompatibilität für die Xbox One gestartet.

Microsoft hat sich in Bezug auf Skate 3 zudem mit EA zusammen getan, um bis zum 20. November das San Van Party Pack als Add-on kostenfrei via Xbox Live Marktplatz zur Verfügung zu stellen. Skate 3 ist für Xbox Live Gold-Mitglieder derzeit im Angebot und kostet euch knapp 17 Prozent weniger als regulär.

Skate 3 - After Dark Pack DLC Trailer
EA versorgt Skate 3 mit dem After Dark Pack, ein weiterer DLC für alle Skateboard-Freaks unter euch.

Kommentarezum Artikel