Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Skate - Neue Informationen : 1080p und physikalisch-korrektes Animationssystem ...

  • PS3
Von  |  | Kommentieren
Im aktuellen amerikanischen PlayStation Magazine finden Leser neue Informationen zu EAs 'Skate', welches für die PlayStation 3 und die Xbox 360 erscheinen soll. Beginnen soll man als unbekannter Amateur-Skater, der sich nach und nach verbessern soll.

In San Vanelona, der Stadt, in dem der Spieler seine Tricks performen kann, sollen sich zudem zahlreiche Möglichkeiten zum Üben finden. Doch nicht nur spielerisch, sondern auch technisch will man auf die Pauke hauen: Unterstüzt wird laut der Fachredaktion der HD-Modus 1080p auf der Sony-Konsole. Ferner wird durch das Animationssystem jeder Sturz anders dargestellt werden. Was in der Tat interessant klingt, soll spielerisch allerdings keine Auswirkungen haben.

Kommentarezum Artikel