Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Skies of Arcadia nur für GameCube : PS2-Version gecancelt ...

  • GCN
Von  |  | Kommentieren
Vor knapp zwei Jahren veröffentlichte Sega mit 'Skies of Arcadia' ein gelungenes Japano-Rollenspiel für die Konsole Dreamcast. Schon bald nach Segas Wechsel zu einem Multiplattform-Softwareentwickler wurde angekündigt, dass dieses Spiel auch für PlayStation 2 erscheinen werde. Doch nun dürfen sich wohl nur GameCube-Fans freuen. Denn wie Sega nochmals bestätigt hat, wird 'Skies of Arcadia' nicht mehr auf der Sony-Konsole veröffentlicht. Dafür wird das Spiel unter dem Titel 'Skies of Arcadia Legend' noch dieses Jahr für Nintendos GameCube in den japanischen Handel kommen.

Grossartig Änderungen wird es aber nicht geben: Die Grafik ist nur wenig an die stärkere Hardware angepasst und inhaltlich wird es nur eine neue Spielfigur, eine Kopfgeldjägerin, geben. Ob 'Skies of Arcadia Legend' auch in der westlichen Hemisphäre veröffentlicht wird, ist noch nicht bekannt.

Kommentarezum Artikel