Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Skispringen 2004 - Packshot : So sieht das Cover aus ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Der Berg ruft: Auch dieses Jahr ist 'Skispringen 2004' im Hause RTL Enterprises wieder das Highlight im Games-Segment. Zusammen mit dem Entwicklerteam von VCC Entertainment gelingt es RTL Enterprises, das Spiel für PC und Playstation 2 zwei Wochen früher als geplant zu veröffentlichen. Mit dem neuen Releasetermin Anfang November wird 'Skispringen 2004' pünktlich zur diesjährigen Skisprung-Saison erscheinen. Auch der Packshot wurde nun bereits veröffentlicht.

'Skispringen 2004' soll sich noch realistischer und professioneller präsentieren: Eine schnellere Engine, neue Hintergründe und Spezial-Effekte zeichnen die Wintersport-Simulation aus. Besonders spannend ist das neue Feature 'Wetten', bei dem ihr einen Betrag auf euren Favoriten setzen können, oder der neue Challenge Modus, der die Langzeit-Motivation der Springer steigern soll.

Ganz im Sinne der Fans wurde der Schwierigkeitsgrad der Fragen im Quiz-Part des Spiels modifiziert. Jetzt gibt es noch mehr Unterhaltung und Wissenswertes aus dem Leben der besten Skispringer.

Bestellen könnt ihr 'Skispringen 2004' für den PC und die PlayStation 2 in unseren Shop.

Kommentarezum Artikel