Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Skullgirls Encore : Erscheint auch für PS4 und PS Vita

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Die überarbeitete Neuauflage des Prügelspiels Skullgirls Encore soll noch in diesem Jahr zwei weitere Plattformen unsicher machen. Wie Peter Bartholow, CEO von Entwickler Lab Zero Games, via PlayStation Blog bestätigte, sei man derzeit mit einer PS4- und einer PS-Vita-Umsetzung beschäftigt; einen konkreten Termin blieb man aber zunächst schuldig.

Die neuen Konsolenfassungen sollen jeweils alle bislang veröffentlichten herunterladbaren Charaktere und Stages beinhalten. Weiterhin wird die Vita-Version mit der Mikrokonsole PlayStation TV kompatibel sein und auch einen lokalen Mehrspielermodus für zwei Spieler bieten, sofern ihr über die entsprechende Anzahl an DualShock-3- oder DualShock-4-Controller anschließt.

Skullgirls Encore war zuvor im Februar im PSN neu veröffentlicht worden, nachdem die 2012 erschienene Ursprungsversion des 2D-Prüglers Publisher, Entwickler und Namen geändert hatte.

Skullgirls Encore - Big Band Character Trailer
Mit Big Band erhält in der kommenden Woche erstmals ein männlicher Charakter in Skullgirls Encore Einzug.

Kommentarezum Artikel