Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Skullgirls : Neuer PS3-Patch im Anflug

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Die PlayStation-3-Variante des Prügelspiels Skullgirls kriegt nun endlich den nächsten, schon lange herbei gesehnten Patch spendiert. Das unter dem Namen Slightly Different Edition erscheinende Update wurde seitens der Reverge Labs nun für den 20. November 2012 angekündigt. In hiesigen Gefilden sollte es damit einen Tag später mit dem Store-Update soweit sein.

Durch den Patch werden zahlreiche Änderungen in Sachen Balancing vorgenommen. Insgesamt soll es sich dabei um 300 Tweaks an den Charakteren und Co. handeln. Zudem werden einige Bugs korrigiert bzw. ausgemerzt und auch neue Features und Modi hinzugefügt. So gibt es zum Beispiel einen neuen Tournament Mode, welcher das Interface auf Turniere ausrichtet und auch Kompatibilität zwischen nordamerikanischen und europäischen Matchmaking-Regionen online herstellt.

Einen Termin für die XBLA-Version gibt es für den Patch noch nicht.

Skullgirls - TV-Commercial
Zum Prügelspiel Skullgirls steht ab sofort ein neuer, kurzer Werbeclip zur Verfügung, den wir euch nicht vorenthalten wollen.

Kommentarezum Artikel