Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Skyforge : Geschlossene Beta kurz vor dem Ende

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wie Allods Team, Obsidian Entertainment und My.com heute gemeinschaftlich bestätigten, steht die geschlossene Beta-Testphase des kommenden Skyforge kurz vor dem Ende. Zum Abschluss dieser Phase der Entwicklung soll es noch einmal einen letzten einwöchigen Test vom 23. bis zum 29. Juni geben.

In dieser letzten Testphase wird es noch einmal Zugang zu zwei erweiterten Klassen, dem Ritter und dem Alchemisten, geben. Auch die Zahl der an diesem teilnehmenden Spieler wird noch einmal erhöht. Diverse weitere Änderungen und Verbesserung, die auf der Auswertung von internen Daten sowie Feedback der Spieler basieren, halten ebenfalls Einzug. Frühere Fortschritte können daher nicht übernommen werden.

An der Closed Beta #4 können unter anderem alle Käufer eines Gründerpakets teilnehmen; diese erhalten für ihre Freunde ebenfalls Zugangs-Keys. Im Übrigen bleibt lediglich die Registrierung auf der offiziellen Webseite und ein bisschen Glück beim Losverfahren. Einen Starttermin für die anschließend geplante offene Beta-Testphase gibt es weiter nicht.

Skyforge - Kinectic Gameplay Trailer
Mit dem Kinetiker wurde per Trailer eine weitere Klasse aus Skyforge vorgestellt.

Kommentarezum Artikel