Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Skyforge : Macht künftig auch diese Konsole unsicher

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Das Online-Rollenspiel Skyforge macht in der offenen Beta schon länger den PC unsicher. Künftig soll auch eine populäre Heimkonsole mit dem Spiel versorgt werden.

Per Pressemitteilung wurde heute bekanntgegeben, dass das Action-MMO Skyforge ab dem Frühjahr 2017 auch für die PlayStation 4 veröffentlicht werden soll. Einen konkreten Termin für den Startschuss auf der Sony-Heimkonsole nannte man aber vorerst noch nicht.

Auf der PS4 erhaltet ihr den Free-to-Play-Titel direkt mit allen bisherigen Updates und Verbesserungen. Unter anderem stehen damit 14 wechselbare Klassen zur Auswahl bereit. Einen ersten Trailer zu PS4-Fassung gibt es für euch anbei.

Skyforge - PS4 Announcement Trailer
Das Action-MMO Skyforge wird im Laufe des Frühjahrs 2017 nun auch für die PlayStation 4 zu haben sein.

Kommentarezum Artikel