Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Skylancer: Battle for Horizon : Neues Inhalts-Update aufgespielt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Das kostenfrei spielbare Browserspiel Skylancer: Battle for Horizon hat heute einen weiteren Inhalts-Patch erhalten. Neben neuen Abenteuern auf dem Mond beinhaltet das Update neue Quests und mehrere neue Luftschiffe.

Im Fokus des aktuellen Updates steht auch dieses Mal der Mond: Neue Raid-Aufgaben und Belohnungen sollen den Trabanten für Abenteurer noch attraktiver machen. Den Weg dorthin ebnet ihr euch durch den kollektiven Bau des Mondturms für eure Fraktion, bevor ihr euch für weitere Questreihen gegen Maschinenkreaturen auf die Oberfläche des Mondes zur Wehr setzen müsst. Als Lohn winken wertvolle Gegenstände, wie legendäre Waffen und seltene Mondkristalle.

Auf Horizon selbst sorgt der Patch mit über einem Dutzend neuer Quests für Abwechslung. Angehende und erfahrene Skylancer erwarten sechs zusätzliche Missionen für den Bereich bis Level 15 und neun weitere Quests für die Stufen 20 bis 40. Die neuen Schiffe hingegen sind über den Shop erhältlich und bieten allen Skylancern neue Möglichkeiten, um noch mehr aus ihren Einheiten herauszuholen.

Skylancer: Battle for Horizon - Making Of Trailer #3
Die mittlerweile dritte Folge des Making-Ofs zu Skylancer: Battle for Horizon könnt ihr euch nun ebenfalls bei uns ansehen.



 

Kommentarezum Artikel