Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Skylanders Swap Force : Kommt im Oktober & auch für Next-Gen

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Activision Blizzard hat im Vorfeld der Electronic Entertainment Expo in Los Angeles den Veröffentlichungstermin von Skylanders Swap Force bekannt gegeben. Demnach wird der neueste Teil der erfolgreichen Franchise ab dem 13. Oktober in Nordamerika und ab dem 18. Oktober dann auch in Europa zu haben sein. Dieser Termin trifft auf die Versionen für PlayStation 3, Xbox 360, Wii U, Wii und 3DS zu.

Darüber hinaus wurde auch bestätigt, dass Skylanders Swap Force zudem für die Next-Gen-Plattformen Xbox One und PlayStation 4 erscheinen wird; einen Veröffentlichungstermin für diese beiden Fassungen naturgemäß noch nicht, nachdem es auch noch keinen Starttermin für die beiden Konsolen gibt.

Skylanders Swap Force - Teaser Trailer
In Skylanders Swap Force könnt ihr die Charaktere zusammenmischen und somit neue Skylanders erstellen. Im Teaser Trailer erhält ihr einen kleinen Einblick in das Spiel.

Kommentarezum Artikel