Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Skylanders : Marke wird auf Produkte abseits der Videospielwelt ausgeweitet

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Skylanders ist eine sehr erfolgreiche Marke für Activision, weshalb nun im Rahmen der Licensing Expo 2014 erklärt wurde, dass man das Franchise auf weitere Produkte ausweiten werde. Dazu zählen beispielsweise Müsli, Zeitschriften und Malbücher.

Activision arbeitet bereits mit über 175 verschiedenen Lizenzpartnern für Skylanders zusammen. Einer davon ist die Lebensmittelfirma General Mills, die schon Skylanders-förmige Früchte-Snacks produziert. Im Februar 2015 wird die Firma außerdem das Skylanders Giants bekannte Minispiel "Skystones" auf die Rückseite von Müslipackungen in Nordamerika abbilden. Damit nicht genug: Noch diesen September startet eine Kampagne mit General Mills Go-Gurt und Trix-Yogurt Cups.

Immediate Media, Publisher des Top-Gear-Magazins, wird diesen Herbst ein offizielles Skylanders-Magazin in Großbritannien veröffentlichen, das im nächsten Jahr auch in anderen Ländern erhältlich sein soll. Zudem machte IDW Publishing bekannt, dass sie diesen Sommer den ersten offiziellen Skylanders-Comic veröffentlichen werden, der als Prequel zu Trap Team dienen soll. Zu guter letzt ist noch die Partnerschaft mit Crayola zu erwähnen, die nächsten Frühling Malbücher mit Skylanders-Themen anbieten wird.

Skylanders Trap Team - Unsere Meinung direkt von der E3 aus L.A.
Michi konnte sich Skylanders Trap Team auf der E3 2014 in L.A. ansehen. Hier ist seine Meinung dazu.

Kommentarezum Artikel