Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - True Crime: Hong Kong : Entwicklung wurde gecancelt

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Mitte vergangenen Jahres hieß es noch, dass True Crime: Hong Kong irgendwann 2011 erscheinen soll. Jetzt müssen Fans des Franchise ganz stark sein, denn Activision gab im Rahmen eines Finanzberichtes bekannt, dass das Projekt eingestampft wurde. Zuletzt werkelte United Front Games an dem Titel, die jüngst den Fun-Racer Mod Nation Racers veröffentlichten.

Beide Unternehmen wollen laut eigener Aussage Spiele mit der höchsten Qualität produzieren. Zumal auch 2011 keine neue Guitar Hero-Ausgabe zu erwarten ist, will sich Activision mehr auf die Call of Duty-Reihe fokussieren.

True Crime 3 - Debüt Trailer
True Crime bekommt einen neuen Ableger; das Undercover-Epos könnt ihr erstmals hier in bewegten Bildern begutachten.

Kommentarezum Artikel

Sleeping Dogs
Gamesplanet.comSleeping Dogs15,99€ (-19%)PC / Steam KeyJetzt kaufen