Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sleeping Dogs : Erster Story-DLC bringt Zombies

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Im Oktober soll das Action-Epos Sleeping Dogs bekanntermaßen mit zahlreichen Zusatzinhalten versorgt werden (wir berichteten). Mit dabei soll auch ein erster Story-DLC sein, zu dem es damals noch keine Details gab. Das hat sich nun geändert.

Der Zusatzinhalt, der das Spiel um neue Handlungselemente erweitert, wird demnach den Namen Nightmare in North Point tragen und soll offenbar ab dem 30. Oktober 2012 erhältlich sein. Passend zu Halloween bekommt der DLC dabei ein Horror-Thema. Die englischsprachigen Kollegen von Kotaku vergleichen das Paket mit Undead Nightmare für Red Dead Redemption.

Entwickler United Front führte aus, dass man glaube, mit dem DLC andere Aspekte von Hongkong ergründen zu können. Umgesetzt kommt dann folgender Handlungsstrang dabei heraus: Ein früheres Triaden-Mitglied wird getötet und in einer Armee von Untoten wieder zu neuem Leben erweckt - zumindest im weitesten Sinne.

Wei Shen tritt dann den besessenen Zombie-Triaden mit neuen Fähigkeiten entgegen und macht diesen den Garaus. Was die Zombiehatz preislich kosten wird, ist gegenwärtig noch nicht bekannt.

Sleeping Dogs - October DLC Trailer
Im neuen Trailer zu Sleeping Dogs kann man bereits einen kleinen Blick auf die kommenden Download-Inhalte werfen.

Kommentarezum Artikel

Sleeping Dogs
Gamesplanet.comSleeping Dogs15,99€ (-19%)PC / Steam KeyJetzt kaufen