Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - True Crime 3 : GTA-Konkurrent geht in die dritte Runde

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Schon mehr als vier Jahre ist es her, als True Crime: New York City veröffentlicht wurde. Zwei Jahre zuvor veröffentlichen Luxoflux und Activision die erste Auskopplung True Crime: Streets of L.A. Umso überraschender kam jetzt die Ankündigung von einem neuen True-Crime-Titel bei den Video Game Awards in Los Angeles.

Für die Ankündigung hielt ein kurzer, aber umso actionreicher Trailer her, der einen Einblick in eine asiatische Großstadt bietet. Schlägereien, Autodiebstähle und Co. dürfen natürlich in dem GTA-Konkurrenten, der nun von United Front Games entwickelt wird, auch nicht fehlen.

Nähere Informationen zu Story, Plattformen, Veröffentlichungszeitraum und mehr sollten in Bälde auftauchen.

Kommentarezum Artikel

Sleeping Dogs
Gamesplanet.comSleeping Dogs15,99€ (-19%)PC / Steam KeyJetzt kaufen