Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sleeping Dogs : Square Enix: "Activision muss verrückt sein."

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wie seit Anfang des Jahres bekannt ist, wurde True Crime: Hong Kong nicht wie zunächst vermutet eingestampft, sondern wird über Square Enix unter dem Titel Sleeping Dogs doch noch erscheinen (wir berichteten). In einem aktuellen Interview mit unseren Kollegen von GamesBeat äußerte sich Square Enix' US-Chef Mike Fischer zu der Übernahme.

"Das Spiel wurde von unseren Leuten in Wimbledon in gewisser Weise 'entdeckt'. Von der ersten Minute an, in der sie uns das Spiel gezeigt hatten, hatten wir das Gefühl einen Rohdiamanten entdeckt zu haben. [...] Ich weiß nicht warum [Activision] das Spiel fallen gelassen hat. Ich will darüber auch gar nicht spekulieren. Alles was ich weiß ist, dass sie verrückt gewesen sein müssen, denn das Spiel ist einfach fantastisch. Der Umfang umfasst all das, was man in Hong Kong gerne machen würde und die Schauspielerei, die Geschichte und die Charaktere sind sehr tiefgründig", so Fischer.

Was denkt ihr: Wird sich Activision noch ärgern oder wird Sleeping Dogs doch nur Durchschnittskost?

Sleeping Dogs - Live Action Trailer
Aus True Crime 3 wird Sleeping Dogs. Square Enix hat zu der Neuankündigung nun diesen ersten Live Action Trailer veröffentlicht.

Kommentarezum Artikel

Sleeping Dogs
Gamesplanet.comSleeping Dogs15,99€ (-19%)PC / Steam KeyJetzt kaufen