Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sleeping Dogs : USK-Version ab heute im Handel

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nachdem die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien (BPjM) kürzlich die PEGI-Version von Sleeping Dogs auf den berühmt-berüchtigten Index setzte und diese fortan in Deutschland nicht mehr verkauft werden durfte, hat Square Enix nun reagiert. Ab dem heutigen 08. November können all diejenigen, die bislang beim Open-World-Actionspiel noch nicht zugeschlagen haben, dies aber noch nachholen möchten, eine entschärfte USK-Fassung im deutschen Handel erwerben.

Diese steht von nun an für PlayStation 3 und Xbox 360 zur Verfügung; außerdem wird natürlich auch der PC bedient. Die USK hat dem Titel in der neuen Fassung eine Freigabe ab 18 Jahren erteilt; die unverbindliche Preisempfehlung liegt weiterhin im Vollpreissegment.

Exklusiv bei Media Markt und Saturn gibt es außerdem auch eine limitierte Auflage des Spiels - solange der Vorrat reicht. Diese enthält zudem die Zusatzinhalte Police Protection Pack und GSP Pack.

Sleeping Dogs - Video Review
Wir testen das Open-World-Abenteuer aus Hong-Kong. Lohnt es sich, die schlafenden Hunde zu wecken?

Kommentarezum Artikel

Sleeping Dogs
Gamesplanet.comSleeping Dogs15,99€ (-19%)PC / Steam KeyJetzt kaufen