Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sleeping Dogs : Verkaufszahlen niedriger als erwartet

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Ursprünglich sollte das Open-World-Spiel unter der Flagge von Activision als Ableger der True-Crime-Reihe auf den Markt kommen. Doch nachdem das Unternehmen das Spiel fallen ließ, nahm Publisher Square Enix ein Risiko auf sich und stellte den Titel unter dem neuen Namen Sleeping Dogs fertig.

In den aktuellen Geschäftszahlen gibt Square Enix nun an, dass der Verlust des Unternehmens rund 68 Millionen Dollar beträgt. Neben einigen Rückschlägen gibt man die ernüchternden Verkaufszahlen von Sleeping Dogs als Hauptgrund für die miesen Zahlen an, da diese scheinbar weit hinter den Erwartungen zurückblieben.

Doch das ändert nichts an der Tatsache, dass Sleeping Dogs weiterhin mit neuen Inhalten versorgt wird. Seit wenigen Tagen ist die Erweiterung Nightmare in Norht Point erhältlich und im Laufe der nächsten Monate sollen noch mehrere neue Inhalte folgen (wir berichteten).

Sleeping Dogs - Nightmare in Northpoint DLC Launch Trailer
Mit Nightmare in Northpoint hat Square Enix den versprochenen Zombie-DLC zu Sleeping Dogs veröffentlicht.

Kommentarezum Artikel

Sleeping Dogs
Gamesplanet.comSleeping Dogs15,99€ (-19%)PC / Steam KeyJetzt kaufen