Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Slender: The Arrival : Konsolen-Release noch diesen Monat

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Während die PC-Version von Slender: The Arrival schon seit 2013 erhältlich ist, haben die Entwickler von Blue Isles Studios sich für die Konsolen-Portierungen noch Zeit gelassen. Die ursprünglich für das erste Quartal 2014 geplante Veröffentlichung konnte letztendlich nicht eingehalten werden. Mit einigen Monaten Verspätung wird das Indie-Horror-Spiel am 24. September seinen Weg auf die PlayStation 3 und die Xbox 360 finden.

Wie bereits angekündigt, wird die Konsolen-Version von Slender: The Arrival einige neue Inhalte bieten, wie zum Beispiel zusätzliche Story-Elemente und erweiterte Level. Der hinzukommende Content wird dabei auch Besitzern der PC-Fassung nicht verwehrt bleiben, denn für sie soll es einen kostenlosen DLC mit allen Inhalten geben.

Slender: The Arrival - PS3 Release Trailer
Dss Horrorspiel Slender: The Arrival kommt auch für die PS3, nun gibt es einen Termin.

Kommentarezum Artikel