Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Slender: The Arrival : Remake angekündigt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Slender hat sich innerhalb kürzester Zeit zum Horror-Geheimtipp gemausert. Das Spiel hat durch seine Atmosphäre und den subtilen Einsatz von Schockmomenten vielen das Fürchten gelehrt. Vom großen Erfolg beflügelt kündigte ParsecProductions nun ein Remake des Horrorspiels an.

Zwar ist es noch sehr früh für eine Neuauflage, aber dafür soll sich auch einiges ändern. Das Spiel entsteht im Zusammenarbeit mit dem Indie-Entwickler Blue Isle Studios. Neben der verbesserten Grafik wird das Spiel auch eine ausgearbeitete Story bieten. Auch am Umfang wird geschraubt. So plant ParsecProduction mehrere Level in das Spiel einzubauen. Allerdings wird Slender: The Arrival, im Gegensatz zum Vorgänger, nicht kostenlos angeboten.

Slender - Felix im Selbstversuch mit dem Horror-Hit
Felix schaut sich im Studio den Indie-Horror-Hit an. Wird er sich seinen Ängsten stellen können?

Kommentarezum Artikel