Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sly Cooper: Jagd durch die Zeit : EU-Demo erhält Termin

  • PS3
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Ende März wird mit Sly Cooper: Jagd durch die Zeit ein neuer Ableger der Reihe auf der PlayStation 3 und der PlayStation Vita aufschlagen. Wer vorher noch einmal Probespielen möchte, der wird allerdings die Möglichkeit dazu erhalten. Sony hat nun nämlich den EU-Termin für die Probierversion bekannt gegeben.

Europäische Spieler sollten demnach beim Store-Update am 20. Februar 2013 die Augen offen halten, denn ab dann soll die Demo sowohl für PS3, als auch für die PS Vita verfügbar sein.

Wer sich weiterhin mit der Franchise beschäftigen möchte, der kann sich zudem kleine, begleitende Spielchen Bentley HackPack für beide Plattformen sichern. In diesem dürft ihr 60 Level bewältigen. Kostenpunkt: 1,99 Euro.

Sly Cooper: Jagd durch die Zeit - Story Trailer (dt.)
Sly Cooper macht die PlayStation-Plattformen wieder unsicher; worum es dieses Mal geht, verrät der deutsche Story-Trailer.

Kommentarezum Artikel