Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Smash Court Tennis 3 : Erscheint im Juni

  • X360
  • PSP
Von  |  | Kommentieren

Dass 'Smash Court Tennis 3' irgendwann in diesem Jahr erscheinen sollte, war schon seit Herbst 2007 kein Geheimnis mehr. Jetzt hat Atari offiziell nachgelegt, wann der Titel denn in die Läden kommt: die Balljungen wird man ab Juni auf der Xbox 360 scheuchen können.

Mit großen Namen wie Roger Federer, Martina Hingis und Maria Sharapova will Teil 3 an die Erfolge der Vorgänger anschließen, die sich eine gute Fanbase aufbauen konnten. 'Smash Court Tennis 3' verspricht noch bessere Grafik, authentische Platz-Action und ein außergewöhnlich differenziertes Spielerfeld, das sich durch inviduelle Stärken und Schwächen auszeichnen soll.

Offline wird es die Modi Training, Arcade, Pro-Tour und Exhibition geben, mit einem Multiplayer-Modus für bis zu 4 Spieler. Online wird man mit einem Partner zusammen im Live-Netzwerk gegen andere antreten können. Das Spiel wird von Namco Bandai entwickelt.

Kommentarezum Artikel