Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Smite : Verzeichnet über zehn Millionen Spieler

  • PC
  • One
Von  |  | Kommentieren

Die Hi-Rez Studios sind mit ihrem Action-MOBA Smite weiter erfolgreich unterwegs. Wie man heute per Pressemeldung bestätigte, konnte man nun einen weiteren Meilenstein mit dem PC- und Xbox-One-Titel erreichen. Plattformübergreifend verzeichnet man demnach über mehr als zehn Millionen Spieler.

Das muss natürlich gefeiert werden, weshalb das Entwicklerteam ein neues Voice-Pack für Herkules veröffentlicht. In diesem leiht Kevin Sorbo aus der TV-Reihe "Herkules" dem Charakter seine Stimme.

Zudem gibt es den Retro-Herc-Skin, das dem originalen Gott-Model von Herkules aus der Beta nachempfunden ist. Der spielbare Charakter Herkules sowie die weiteren Extras werden kostenfrei für alle Spieler freigeschaltet, die im August zehn PvP-Spiele erfolgreich bewältigen.

Smite - Xbox One Open Beta Trailer
Ab sofort kann man Smite auf der Xboe One in der Open-Beta zocken.

Kommentarezum Artikel