Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - US-Release und neues PAL-Datum für Smuggler's Run : 'Smuggler's Run: Warzones' kommt Ende September ...

  • GCN
Von  |  | Kommentieren
Mit 'Smuggler's Run' gelang Take 2 gleich zu Beginn der hiesigen PlayStation 2 ein Toptitel, der mit erfrischendem Spielprinzip und riesigen Arealen beeindruckte. Kein Wunder, freuen sich GameCube-Anhänger auf den neuesten Teil 'Smuggler's Run: Warzones', zu dessen Release es einige Neuigkeiten gibt.

Wie Take 2 mitteilt, ist 'Smuggler's Run: Warzones' für GameCube ab sofort in den USA erhältlich. Es handelt sich um den ersten GCN-Titel der 'GTA3'-Hersteller Rockstar Games. In 'Smuggler's Run: Warzones' übernimmt der Spieler die Rolle eines Schmugglers, der mit verschiedenen Fahrzeugen mehr als 175 Missionen in gefährtlichen Kriegsschauplätzen absolvieren muss. Dabei sorgt auch eine spannende Story mit vielen Videosequenzen für Unterhaltung. Ausserdem wird ein packender Vierspieler-Splitscreen-Modus geboten. Wir Europäer müssen uns allerdings noch bis zum 30. September 2002 gedulden - dann erscheint hierzulande 'Smuggler's Run: Warzones'.

Dan Houser, Kreativ-Vizepräsident bei Rockstar Games: Der Erfolg der 'Smuggler's Run-Franchise ist bislang unglaublich. Der GameCube gab uns die Möglichkeit, die QUalität der bisherigen Titel zu erweitern und weiterzuentwickeln. Die Grafikverbesserungen, die Geschwindigkeit und die Vierspieler-Action machen 'Smuggler's Run' zu einem der besten Rennspiele auf dieser Plattform.

Kommentarezum Artikel