Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sniper Elite : Shooter-Franchise erreicht nächsten Meilenstein

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Rebellion kann mit der Performance der Shooter-Franchise Sniper Elite mehr als zufrieden sein, schließlich konnte man unlängst einen weiteren Meilenstein feiern. Seit dem Start der Marke im Jahr 2005 haben sich die einzelnen Spiele mittlerweile über zehn Millionen Mal verkauft. Der letzte Teil der Reihe war mit Sniper Elite 3 erst im vergangenen Jahr veröffentlicht worden.

Wer noch nicht zu den zehn Millionen Spielern der Franchise gehört, der hat nun die Möglichkeit, dies kostengünstig zu ändern. Um den Meilenstein auch gebührend zu feiern, wurden die Titel derzeit bei Steam im Rahmen eines Sales um 80 bis 90 Prozent im Preis gesenkt.

Sniper Elite 3 - Ultimate Edition Launch Trailer
Anlässlich der Veröffentlichung der Ultimate Edition von Sniper Elite 3 gibt es hier den passenden Launch-Trailer.

Kommentarezum Artikel