Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sniper Elite 3 : Shooter-Reihe wird 2014 fortgesetzt

  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Publisher 505 Games hat nun offiziell bestätigt, dass die Shooter-Reihe Sniper Elite einmal mehr fortgesetzt wird. Demnach befindet sich Sniper Elite 3 mittlerweile in Entwicklung soll nicht nur für die aktuellen Plattformen PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlicht werden, sondern auch für Next-Gen-Konsolen, wozu zumindest schon einmal die PlayStation 4 zählt.

Im Übrigen hielt sich 505 Games bislang bedeckt, was Details zu Sniper Elite 3 betrifft. In Anbetracht des Erfolges von Sniper Elite V2, das sich mittlerweile 1,1 Millionen Mal verkauft und somit einen Umsatz von 28,6 Millionen Dollar generiert habe, glaube man aber auch weiterhin an die Reihe.

Sniper Elite 3 soll irgendwann im kommenden Jahr 2014 veröffentlicht werden. Übrigens: Eine PC-Version könnte wie gewohnt seitens Entwickler Rebellion selbst auf den Markt gebracht werden, ist bislang so allerdings noch nicht bestätigt.

Sniper Elite V2 - Game of the Year Edition Trailer
Sniper Elite V2 wird in einer Game of the Year Edition neu veröffentlicht; hier gibt's den passenden Trailer.

Kommentarezum Artikel