Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sniper Elite V2 : Nachfolger in der Mache

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Der Weltkriegsshooter Sniper Elite wird fortgesetzt. Wie der Publisher 505 Games gestern bekannt gegeben hat, wird der Nachfolger den Namen Sniper Elite V2 tragen und soll nächstes Jahr erscheinen. Mit der Entwicklung wurde wieder das britische Entwicklerstudio Rebellion betraut, welches unter anderem bereits den Vorgänger sowie Aliens vs. Predator und Star Wars: Battlefront bzw. Rogue Trooper entwickelte.

Zwar wurden offiziell noch keine Plattformen für den Titel verkündigt, doch gab man an, das Spiel für die derzeitige Konsolengeneration zu produzieren. Da Rebellion zudem oft PC-Portierungen seiner Spiele veröffentlicht, ist auch eine PC-Version vorstellbar.

Erste Details gibt es zwar noch nicht, aber Ian Howe, Managing Director bei 505 Games, in einem Interview schon mal einen Vorgeschmack auf den Shooter: "Sniper Elite ist immer der Maßstab in dem Genre gewesen und wurde nie übertroffen - bis jetzt. Der Nachfolger wird garantiert die authentischste Zweite-Weltkriegs-Sniper-Erfahrung aller Zeiten - nicht nur was die Waffen-Ballistik anbelangt, es wird auch diese zum zerreißen gespannten Momente liefern, in denen der eine Schuss wirklich Bedeutung hat."

 


 

Kommentarezum Artikel