Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sniper: Ghost Warrior 2 : Deutsche Version fest eingeplant

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Während einige Shooter mit nach Ansicht der USK bedenklichen Inhalten in Deutschland gar nicht erst veröffentlicht werden, weil keine Freigabe zu erwarten ist, geht man bei City Interactive in Bezug auf das Sequel Sniper: Ghost Warrior 2 definitiv andere Wege. Wie Producer Michal Sroczynski im Gespräch mit GamesweltTV bestätigte, wird es definitiv eine deutsche Version des Spiels geben, wie auch immer diese ausfallen mag.

"Wir haben bislang noch nichts herausgeschnitten, aber wir arbeiten natürlich an einer Version für den deutschen Markt", so Scroczynski in einem kurzen Statement. Bleibt abzuwarten, ob die deutschsprachige Fassung zensiert werden muss, oder nicht.

Das komplette Interview mit vielen weiteren Informationen zum Shooter-Sequel gibt es in Kürze auf GamesweltTV. Sniper: Ghost Warrior 2 wird darüber hinaus auch Thema in der kommenden Ausgabe von Insert Coin sein.

Sniper: Ghost Warrior 2 - CryEngine 3 Tech-Demo Trailer
Ein neuer Trailer zu Sniper: Ghost Warrior 2 soll die Fähigkeiten der CryEngine 3 demonstrieren.

Kommentarezum Artikel

Sniper: Ghost Warrior 2
Gamesplanet.comSniper: Ghost Warrior 21,39€ (-86%)PC / Steam KeyJetzt kaufen