News - Sniper: Ghost Warrior 2 : Erscheinungstermin fixiert

  • PC
  • PS3
  • X360
Von Kommentieren

Zwar ist noch knapp ein halbes Jahr Zeit, dennoch hat sich Entwickler City Interactive gestern entschlossen, den Veröffentlichungstermin ihres Scharfschützen-Shooters Sniper: Ghost Warrior 2 mittels Pressemeldung bekanntzugeben. Demnach steht der Titel ab dem 16. März 2012 für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 in den Läden.

Wie schon im Vorgänger werdet ihr als Teil einer Spezialeinheit in verschiedenen Einsatzgebieten auf der Lauer liegen und eure Schüsse eher mit Bedacht abgeben. Im Gegensatz zu Sniper: Ghost Warrior verwendet City Interactive diesmal die CryEngine 3, die uns eine beeindruckende Optik liefern sollte. Außerdem verspricht der Entwickler zahlreiche Verbesserungen für die Fortsetzung, wie herausfordernde Missionen sowie eine höhere Präzision der Zielvorrichtungen.

Sniper: Ghost Warrior 2 - Duell Trailer
Erstmals wurde nun ein vollwertiger Trailer zum Shooter-Sequel Sniper: Ghost Warrior 2 verfügbar gemacht, welchen wir euch nicht vorenthalten wollen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel